Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Onlinemodus und Fairplay
BeitragZitat von Fumanshu: „Ich dachte alle benutzen grad nur diese presets.“ Zitat von Fumanshu: „Ich dachte alle benutzen grad nur diese presets.“ leider nicht... treff online immer wieder leute mit countergem
-
Hi bin neu und wollt mich ma eintragen... hab ziehmlich aktiv sfxt gespielt und kehre jetzt für das kommende Ultra wieder zu SF4 zurück SSF4 Psn Gamertag: Air-Dee Headset: ja Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: hoch Charaktere: Ken, Gulie, Adon, Cody Stärken: Zoning, Patience Schwächen: muscle memory und timing an sfxt gewohnt Characters Good VS: im moment niemanden so richtig Characters Bad VS: Blanka, Guile, Cammy Was ich üben muss: combos und timing von sfiv
-
Onlinemodus und Fairplay
BeitragWenn wir schon mal bei dem Thema sind... findet ihr den Counter Gem nicht unfair? Mann kann keine schläge mehr traden, nur der der den Gem nicht nutzt wird getroffen. Was haltet ihr von diesem Gem?
-
Spieler ?
Beitragich spiele noch... lass mal ne runde zocken. Wann haste Zeit?